+++  Kanuten erfolgreich in Döbeln am Start  +++
     +++  Indoor Cup 21.01.17  +++

Riesaer Wassersportverein eröffnet Paddelsaison 2017

11.01.2017

Am letzten Wochenende trafen sich die Mitglieder und Freunde des Vereins zur traditionellen Eröffnung der Paddelsaison 2017. Selbstverständlich nahmen sie dabei auch das Paddel zur Hand. Erfreulicherweise konnte der Verein die erste Spende für die Kinder- Und Jugendarbeit entgegen nehmen. Sabina Richter (li.) von der gleichnamigen Parfümerie auf der Hauptstraße übergab dafür einen Scheck über 200,00 €. Jonas Schröter (mi.) vom Vorstand und Vereinsvorsitzender Jens-Torsten Jacob (re.) nahmen ihn gern entgegen.

Die Aktiven bereiten sich zurzeit mit einem  umfangreichen Wintertraining im Kraftraum, Turn- und Schwimmhalle auf die Saison vor. Das ist wichtig für sie, damit sie die Regatten 2017 erfolgreich absolvieren können.

Der Verein plant außerdem in diesem Jahr selbst einige Veranstaltungen. So ist angedacht, am 12.08.2017 ein Drachenbootrennen zu organisieren. Da im letzten Jahr die Abendrottour von Diesbar-Seußlitz nach Riesa so viel Anklang fand wollen sie diese Tour außerdem am 22. September 2017 erneut organisieren.  (RWV).

In unserer Bildergalerie haben wir einige Impressionen eingestellt!!