+++  Sommerfest Riesaer Wassersportverein 30.06.2018 !!!  +++     
     +++  Neujahrspaddeln 2018  +++     
     +++  Saisonabschluss bei den Riesaer Wassersportlern  +++     
     +++  GRUMA Automobile GmbH sponsert Mercedes Benz Vito  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
2: Tim Kühne
21.07.2018, 19:10 Uhr
 
Hallo. ich will nun auch einmal etwas von mir beitragen, nach dem einzigen Beitrag von Kathrin.
Ja genau, ich war auch im Verein, ich war damals dein Übungsleiter Kathrin, Marleen.usw.
Wir waren eine dufte Truppe, jeder hatte etwas beizutragen, ihr mit eurem Lambadah
zu jeder Feier oder Trainingslager wie Kleinsaubernitz. Oder wir Übungsleiter mit unseren neuen Tests und noch schneller, noch besser.
Ich will jetzt auch, nach sehr langer Pause (Arbeitsbedingt) nun wider, nicht nur beim Feiern, sondern auch dort wo die Leute fehlen sein.
Wer Lust zu seiner Sportart und der dazugehörigen Freizeitgestaltung hat, dann
meldet Euch doch einfach mal im Bootshaus.
Gruß Tim
 
1: E-Mail
29.05.2017, 14:12 Uhr
 
Ich war von 1989-1991 auch im Verein und es war eine wunderschöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke.
Gruß Kathrin
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.