+++  Kanuten erfolgreich in Döbeln am Start  +++
     +++  Indoor Cup 21.01.17  +++

GRUMA Automobile GmbH sponsert Mercedes Benz Vito

04.11.2016

Fahrzeugübergabe an den Riesaer Wassersportverein e.V.
GRUMA Automobile GmbH sponsert Vito

Riesa. Als mittelständisches Unternehmen der Region engagiert sich die GRUMA Automobile GmbH schon seit vielen Jahren insbesondere im Bereich Sport. So werden zahlreiche Vereine im gesamten Einzugsgebiet rund um Döbeln, Grimma, Oschatz, Torgau und Wurzen unterstützt. Ein weiterer kam am 04.11.2016 hinzu: der Riesaer Wassersportverein e.V.! Unser Verkäufer Mirko Metzger konnte an diesem Tag in unserer Filiale Oschatz den Schlüssel für einen neuen Vito an den Verein übergeben. Zudem wurde natürlich für eine passende Beklebung des neuen Vereinsfahrzeuges gesorgt, sodass nun standesgemäß zu den Wettkämpfen gefahren werden kann. Die Anhängekupplung für den Bootsanhänger durfte da nicht fehlen und konnte bei der Abholung auch gleich in Betrieb genommen werden. „Es ist uns ein Anliegen, die Vereinslandschaft in der Region zu unterstützen. Ein besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Nachwuchs, wie auch hier bei den Wassersportlern aus Riesa“, so
GRUMA-Geschäftsführer Frank Weike. Das Team der GRUMA wünscht allzeit gute Fahrt zu den Wettkämpfen und natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.